Mittwoch, 20. Mai 2015

Kategoriensieg bei Glanzlichter und Ausstellung

Vergangenes Wochenende besuchten gegen 4000 Personen meine Ausstellung an der Photomünsingen. Die riesigen Bilder hinter Acrylglas fanden grossen Anklang und ich habe mich über die vielen tollen Feedbacks und persönlichen Begegnungen gefreut!





Ich habe mich sehr gefreut über meinen Kategoriensieg in der Kategorie “River Scenery in the World” bei den Glanzlichtern 2015. Insgesamt wurden 21 790 Bilder eingereicht, doch offenbar hat dieses Bild der Jury ganz besonders gut gefallen.
















Blühende Schweiz



























Dieses Jahr hatte ich während der Kirschblüte glücklicherweise nicht viele Termine und konnte ein paar Bildideen verwirklichen.
Einmal mehr staunte ich über die Schönheit einiger Obstgebiete im Baselbiet, der Region Solothurn und Aargau.
Am frühen Morgen in der Dämmerung den Vögeln zu lauschen, den Duft der Kirschbäume einzuatmen ist ein wunderbares Erlebnis.