Mittwoch, 9. September 2009

Kurzausflüge

Vor knapp 2 Wochen konnte ich meinen ersten private Fotokurs durchführen. Dabei besuchten wir die Giessbachfälle, die ungewöhnlich wenig Wasser führten.


Wieder einmal habe ich einen meiner "Hausberge", das Augstmatthorn, besucht. Obwohl die Steinböcke da waren, wollten sie sich leider nie an einen wirklich fotogenen Ort begeben. Trotzem war es auch diesmal wunderschön.

Endlich konnte ich auch einen kleinen Abstecher zum Engstlensee unternehmen. Ein See, den ich sicher noch einmal besuchen werde!

2 Kommentare:

  1. Ich war vorletzte Woche nach heftiger Gewitternacht am Giessbach. Gewaltige Wassermassen stürzten vom Berg...

    Einmal mehr grossartige Naturfotos von Dir...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. ich bin wirklich fasziniert von diese beeindruckenden Fotos. Wundervolle Landschaften dazu die Tiere. Sagenhaft... schaue jetzt öfter Vorbei.
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen