Sonntag, 9. Mai 2010

Kalifornische Panoramen

Fazit der Frühlingsreise: Umwerfende Eindrücke, fantastische Blumen - aber alleine zu Reisen ist definitiv nicht mein Ding!

4 Kommentare:

  1. Ich schaue mir immer wieder ihre wunderschönen Naturbilder an - herzlichen Dank dass sie ihre Aufnahmen teilen!
    Esther Pieper

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Kommentar! Das freut mich natürlich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martin
    Seit wir uns vor Jahren bei der Wave (Coyote Buttes North)getroffen haben, schaue ich immer wieder bei Deinen tollen Bildern vorbei.
    Ganz überrascht bin ich nun, dass wir zufälligerweise wieder zur gleichen Zeit in den USA waren.(Leider haben wir uns nicht getroffen!) Am Ostersamstag waren wir im Joshua Tree und haben dann auch die Mojave National Preserve,das Death Valley und die Anza Borrego besucht. Die Blütenpracht war sagenhaft.Als Ueberraschung "durften" wir dann, dank des Vulkans, noch eine Woche Ferien anhängen.
    Danke für Deine Bilder!
    Fredy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fredy, ja dann haben wir uns möglicherweise knapp verpasst ;-) Ich bin nämlich am Ostermontag abgereist. Mich hätte der Vulkan auch beinahe eine Woche in Atlanta zurückgehalten.
    Danke für deinen Kommentar und alles Gute
    Martin

    AntwortenLöschen