Donnerstag, 27. Oktober 2011

Über dem Nebel






Einige weitere Bilder vom Creux du Van.

2 Kommentare:

  1. Die ersten zwei Bilder sind ja der Hammer! Der Schnee, Hochnebel und der rote Himmel verleihen dem Bild das besondere etwas :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Martin

    Schon seit längerer Zeit verflogen wir nun mit grossem Interesse Dein Fototagebuch, doch was Du hier mit diesen Impressionen vom Creux du Van präsentierst, übertrifft wirklich alles. So ein Riesenglück mit den Steinböcken. Das raubt uns schlichtweg den Atem (bei uns hatte es bloss Nebel). Du scheinst einfach immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und wir bewundern Deine fotografischen Arbeiten masslos. In Sachen Bildaufbau, Bearbeitung und Motivwahl kannst Du durchaus mit den besten Fotografen der USA mithalten, ehrlich!

    Nun, wir sind schon gespannt, wo's Dich in den nächsten Tagen hinzieht und danken Dir für diese wundervollen Aufsteller in Bildform. Wir merken, dass wir noch vieles lernen können!

    In diesem Sinne wünschen wir Dir immer gutes Licht und viele magische Momente da draussen, in der Schönheit der Natur.

    Alles Liebe aus Thun

    Stef & Sandra Grünig-Karp
    www.natur-welten.ch

    AntwortenLöschen