Samstag, 26. November 2011

Rigi




Einige spätherbstliche Impressionen von der Rigi...

2 Kommentare:

  1. Wow!
    Ich liebe die Natur und natürlich auch schöne Fotos von ihr. Du hast ja irre Bilder hier in deinem Blog! Grossartig!!!
    Was du hier im Großen machst, versuche ich mit kleineren Motiven auf www.pilzesammelnundbestimmen.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur RyBee zustimmen... Einfach "!WOW! ... Und erst mal ein Gruß aus Dresden... Solche Fotos sind auch mein Ding. Nicht nur diese, auch alle anderen sehr schön und wunderbar in Szene gesetzt. Solche Foto hätte man gern als Wandposter oder als Fototapete als Großformat and er Wand, oder eingerahmt... Einfach Klasse. Schaut doch mal bei mir rein...
    Strassenbahn-dd-ulli.npage.de

    AntwortenLöschen