Dienstag, 17. Januar 2012

Gletscherwelten








Seit meinem ersten herbstlichen Fotobesuch vor vielen Jahren, träumte ich davon die Zermatter Bergwelt auch einmal im Winter zu fotografieren. Nun hat es endlich geklappt. Nach einem enttäuschenden Sonnenuntergang verbrachte ich eine schlaflose Nacht in der Jugi. Ein Zimmer mit 7 schnarchenden, stinkenden, fremden Menschen zu teilen kann ganz schön mühsam sein...
Am Morgen war ich völlig übermüdet. Doch der grandiose Wintertag inmitten 29 Viertausendern hat mich für all die Mühen bei Weitem entschädigt!

1 Kommentar:

  1. Sälü Martin

    Wow, wie schön, dass es bei Dir auch noch geklappt hat. Deine Fotos sind einmal mehr eine absolute Augenweide und ich geniesse es, die Welt um den Gornergrat durch Deine Augen zu betrachten. Gleiches Gebiet, völlig andere Aufnahmen. So schön.

    Wünsche Dir weiterhin gutes Licht und wer weiss, vielleicht begegnen wir uns ja mal wieder an einer schönen Location.

    Alles Liebe

    Grünig Stef

    AntwortenLöschen