Samstag, 24. November 2012

Herbstliches Oberengadin























Das Oberengadin ist für mich wohl die schönste Region der Schweiz und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Hier ein paar Bilder, die vor den 24h Schneefall entstanden sind. Für mich war es auch eine spezielle Woche, weil sich der Bär M13 in diesen Tagen genau in der gleichen Gegend aufhielt. Leider haben wir ihn aber nicht gesehen ;-( Ein bisschen Kanada-Feeling!

1 Kommentar:

  1. Guten Tag!
    Ihre Fotos sind atemberaubend! Ich bin auf der suche nach schönen Schweizer-Berg-Bildern für Hotelzimmern und Treppenhaus.
    Wäre es möglich Ihre Bilder dafür zu nutzen?
    Wieviel würde das kosten?
    Ich würde mich freuen wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden!

    Freundliche Grüsse
    Samantha Günter

    welcome@alpha-thun.ch
    033 334 73 47

    AntwortenLöschen