Sonntag, 16. Februar 2014

Rain Forest







Leider konnte ich im letzten Herbst nur gerade 2 Tage in der Columbia River Gorge im Nordwesten der USA verbringen. An diesen 2 Tagen regnete es teilweise ununterbrochen und während ich das erste Bild im Blog machte wurde ich mindestens 2x von einem regelrechten Wolkenbruch heimgesucht. Wenn es dann endlich aufhörte zu regnen, tropfte es meistens noch für eine Ewigkeit von den moosigen Bäumen und bis es dann endlich aufgehörte hatte,  regnete es bestimmt bereits wieder erneut...
Aber gerade deshalb haben die Bäche und Wälder rund um den Columbia River ihren ganz eigenen Charme und verdienen die bezeichnung "Regenwald" voll und ganz!

3 Kommentare:

  1. Hallo Martin,
    Das sind wunderschöne Bilder... zum Niederknien. Ich habe mich vor einer Weile angefangen für Naturfotografie zu interessieren. Ich habe kaum Erfahrung, aber ich lerne immer wieder gerne dazu. Die Natur ist so inspirierend, aber wem sag das.. :-)
    Beste Grüsse
    Theo H. Grepper

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Theo - ja, die Natur ist sehr inspirierend und lässt auch mich immer neu demütig staunen! Alles Gute und gut Licht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martin!
    danke. Dann wünsche ich auch gut licht :-)
    VG
    Theo

    AntwortenLöschen