Freitag, 4. April 2014

Über den Wolken...






















Ich weiss nun ist Frühling angesagt.
Trotzdem möchte ich mit dieser letzten Winterserie noch ein letztes Mal Rückblick auf diesen sehr mässigen Winter halten.
Als ich auf dem Rothorn ankam, steckte der Gipfel noch in dichtem Nebel. Jedoch ca. 1h vor Sonnenuntergang senkte sich das Grau plötzlich und es herrschte eine eindrückliche Stille so einsam oberhalb des Nebels. Als die Sonne dann noch die umliegenden Berge in ein traumhaftes Licht tauchte, war meine Freude riesig. Solche Momente sind für mich unbezahlbar und Nahrung für die Seele!
"Nebenbei" habe ich auch einmal einen Versuch eines Timelapse-Videos gemacht.

2 Kommentare:

  1. Solche Bilder machen mich einfach nur sprachlos, weil sie an schönheit und Gefühl welches transportiert wird, einfach nicht in worte zu fassen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tatjana - ja die Wirklichkeit der Natur lässt und ein Echo Gottes vernehmen...

    AntwortenLöschen