Donnerstag, 29. Mai 2014

Madeiras Küste











Um Madeira ausgiebig fotografieren zu können, hätte ich viel mehr Zeit gebraucht. Insbesondere, weil das Wetter nicht so richtig mitgemacht hat. Ein paar schöne Bilder sind aber trotzdem entstanden.
Als Schweizer hat mich natürlich besonders die Küste fasziniert, die an einigen Stellen doch recht wild ist.
Sehr gut gefallen haben mir auch die kleinen, schmucken Dörfer, die sich ihren Charme trotz Touristen bewahrt haben. Hier ein paar Eindrücke der Nord- und Südküste.

4 Kommentare:

  1. Hei Martin, deine tollen Bilder von Madeira und bes. diejenigen vom "Märchenwald" erinnern mich an einmalige Ferien im April 2010 auf dieser wildschönen Insel. Obwohl kurz vorher heftige Unwetter tiefe Spuren der Verwüstung hinterlassen hatten, waren die Menschen mutig am räumen und wieder aufbauen und gaben trotz allem mit ihrem farbenprächtigen Blumenfest ihrer ungebrochenen Lebensfreude Ausdruck. Habe auch ein paar eindrückliche Fotos mit nach Hause genommen. MariaLisaHW

    AntwortenLöschen
  2. Danke Maria für die Zeilen! freut mich.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Weg zum erfolgreichen Naturfotograf und deine faszinierenden, ausdrucksstarken Bilder ermutigen mich persönlich, dran zu bleiben auf meinem etwas späten Weg als Hobby-Naturfotografin. Die Gedanken von Ansel Adams entsprechen auch meinem Empfinden beim Betrachten der Wunder in der Schöpfung. Wünsche dir weiterhin Freude und Erfolg. MariaLisaHW

    AntwortenLöschen
  4. ...das freut mich sehr. Die Freude daran ist das Wichtigste. Deshalb wünsche ich stets viel Freude!

    AntwortenLöschen