Samstag, 3. Januar 2015

best of 2014

Der bekannt Fotograf Ansel Adams sagte einmal Folgendes:  
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. Ansel Adams (1902-1984)

Da stimme ich ihm vollkommen zu. Allerdings ist es gar nicht so einfach die 12 "Topshots" zu finden. Obwohl ich das bisher nie gemacht habe, hat es mich nun doch gereizt einmal auf diese Weise zurückzublicken. 

Gerne zeige ich euch nun die 12 Fotos vom Jahr 2014, welche mir persönlich am besten gefallen.

Ich danke allen Blogbesuchern für das Interesse und die Kommentare und freue mich im 2015 hier wieder viele tolle Bilder zeigen zu dürfen.

Herzlich Martin Mägli














5 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Fotos! :-)
    Alles Gute und weitere schöne Fotos für das neue Jahr!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Wah getroffen. Deine Bilder sind enorm ausdruckstark. Sie berühren meine Seele.

    AntwortenLöschen
  3. hallo martin
    eine sehr schöne zusammenstellung, gratulation zu der "ausbeute"!
    wünsche dir auch im 2015 alles gute, schöne touren & motive und natürlich gut licht ;-)
    liebe grüsse
    mel

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch herzlich für die schönen Kommentare und das Interesse an meinen Fotos! Allerseits gut Licht

    AntwortenLöschen