Montag, 20. November 2017

Unterwegs in der Zentralschweiz


























Diesen Spätsommer und Herbst war ich mehrmals in der Zentralschweiz unterwegs. So z.B. in der Gegend rund um den Klausenbergpass, der Göscheneralp, dem Galubenbergpass oder auch in Melchsee-Frutt.  Auch wenn ich dabei kaum eines meiner Wunschbilder realisieren konnte, kam ich dann doch meistens mit anderen und spannenden Fotos nach Hause. Obwohl die Zentralschweiz von mir aus relativ gut erreichbar ist, bewege ich mich meistens doch eher im Berner Oberland oder Jura. So habe ich mir seit Längerem vorgenommen, auch die Zentralschweiz etwas öfter zu besuchen. Bestimmt werde ich daher auch nächstes Jahr wieder versuchen, die eine oder andere Bildidee umzusetzen, welche mir in diesem Jahr nicht gelungen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen