Dienstag, 26. Dezember 2017

Toskana 2017






















Auch dieses Jahr verbrachten wir Familieferien in der Toskana. Nebst vielen wundervoll erholsamen Tagen am Strand gab es auch den einen oder anderen kurzen Ausflug ins Landesinnere. Die Toskana kenne ich zwar mittlerweile sehr gut, doch bisher hatte ich selten die Stimmungen, welche ich mir gewünscht hätte. Ein Bild von dem ich schon lange träume ist eines der Landschaft mit Nebel. Dieses Jahr hatte es dann an einem Tag tatsächlich Nebel. Jedoch so viel und so hoch, dass ich bis am Mittag in der dichtesten Suppe sass :-( Da das Licht dann bereits viel zu hart war, fur ich mehr oder weniger ohnen Bilder wieder zurück ans Meer, wo mich strahlend schönes Wetter erwartete...
Zum Glück war ich dort nicht zum letzten Mal.

1 Kommentar:

  1. Super super tolle Aufnahmen.Habe dieses Jahr in unserem Urlaub die Natur rund um unser 4 Sterne Hotel Kastelruth fotographiert.So professionell wie bei dir sind sie leider nicht aber auch sehr schön.LG Jens

    AntwortenLöschen