Samstag, 4. Januar 2020

Favoriten 2019





















Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei allen für die grossartige Unterstützung im 2019 bedanken und euch ein gefreutes und gutes neues Jahr wünschen!

Dieses Jahr hatte ich einmal Lust meine persönlichen Favoriten vom 2019 zu suchen und habe mich nun auf 20 Bilder beschränkt. Es war keine einfache Wahl und ich bin sicher, dass diese Wahl meinen persönlichen Vorlieben entspricht und ihr vielleicht ganz andere aussuchen würdet. So sind doch auffallend viel Herbst, - und Winterbilder dabei und etliche mit tollen Stimmungen. Wie ihr seht, mag ich das eben :-) ich hoffe, ihr auch.
Neben 16 Fotos aus der Schweiz haben es auch 4 Bilder von meiner Norwegenreise Anfang 2019 zu den Favoriten geschafft.


2 Kommentare:

  1. Wie immer, Traumbilder. Seit Anfang an bin ich und bleibe weiter ein großer Fan deiner Naturbilder. Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ganz herzlichen Dank für deinen netten Kommentar. Auch ich wünsche dir alles Gute und viele tolle Momente im 2020, Martin

    AntwortenLöschen