Mittwoch, 6. Oktober 2010

Colorado zum 1.

Nun sind wir in Colorado angekommen und erleben hier einen unglaublich farbigen Indian Summer. Die Farben sind manchmal schon fast kitschig schön und man hat das Gefühl, dass alles grell leuchtet. Leider ist dies Schönheit aber extrem vergänglich und in ein paar wenigen Tagen wird wohl alles vorbei sein.

5 Kommentare:

  1. Super Herbstfarben! Muss ja traumhaft sein dort um diese Jahreszeit. Hast du auch welche Bilder vom Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergang?

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das Wetter spielt hier so, dass es immer bei Sonnenaufgang -untergang regnet oder bewölkt ist ;-(

    AntwortenLöschen
  3. das denkt man nicht, wenn man die bilder so anschaut, welche bei so blauem himmel aufgenommen worden sind. ich kann mir grad vorstellen wie ärgerlich das ist...

    AntwortenLöschen
  4. einfach grandios Deine Eindrücke vom Indian Summer.
    Mit grosser Spannung verfolge ich Deine Bilder.
    Hier wird es auch langsam farbig, nur die Lärchen sind noch nicht ganz so weit....

    Liebe Grüsse aus der Innerschweiz
    Christian

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Ja, der Indian Summer hier ist umwerfend schön.
    Gruss
    Tinu

    AntwortenLöschen