Dienstag, 11. Oktober 2011

Dent de Vaulion






Endlich habe ich es einmal vor Sonnenaufgang auf den Dent de Vaulion geschafft. Das Aufstehen fast Mitten in der Nacht hat sich gelohnt, auch wenn ich nicht die erhofften Nebelbilder machen konnte. Besonders das Beobachten der Gämsen war lustig. Nach längerer Zeit wurden einige Tiere recht zutraulich und die Jungen machten einmal regelrecht Freudensrünge.

Kommentare:

  1. Lieber Martin,

    Naturaufnahmen vom Feinsten! Besonders bestechen das zweite und vierte Foto...

    Liebe Grüsse aus Riehen

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. coole bilder. het vo dört ussicht ufe lac du joux? letschts mau bin voll im nebel gsi u ha nüd gseh...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Kommentare! Ja, von dort sieht man auf den Lac de Joux. Bei mir war dort auch ein Nebelmeer...
    Irgendwie spinnt bei mir die Kommentarfunktion - ich kann mit meinem Konto selber keine Kommentare abgeben...

    AntwortenLöschen