Freitag, 3. Mai 2013

DER Baum




Genau 10 Jahre ist es her, seit ich ein Bild dieses Baumes gesehen habe. Immer wieder fragte ich mich, wo der stehen könnte. Nun endlich nach langem, langem Suchen habe ich ihn gefunden. Tatsächlich steht er immer noch da und hat sich in den 10 Jahren kaum verändert. ich habe mich riesig darüber gefreut!

Kommentare:

  1. Lieber Martin, Du darfst Dich mit Recht freuen. Mein grosses Kompliment an Dich! Das sind grandiose Bilder, die mich sehr beeindrucken und auch berühren. Denn zusammen mir dem Dreigestirn des Berner Oberland gibt er, ded Baum, ein stolzes Bild ab. Ich liebe das Oberlands mit seinen Bergen, Alpen und Wãldern. Es ist für mich eine zweite Heimatl und das seit gut 5o Jahren. Danke für diese fantastischen Bilder...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für den netten Kommentar - ja der Baum zusammen mit den mächtigen Schneebergen ist schon einmalig schön.

    Liebe Grüsse
    Martin

    AntwortenLöschen