Montag, 25. Januar 2016

Stadt Bern

Für einmal möchte ich ein paar Stadtbilder zeigen. Die Stadt Bern gehört nicht zufälligerweise zum Unesco Welterbe und hat mit ihrem ganz besonderen Charme eine unvergleichliche Ausstrahlung. Als Berner fotografiere ich auch ab und zu in der Stadt Bern und so habe ich mich nun entschlossen, einmal eine kleine Rückblende auf die letzten paar Jahre zu halten. Ich hoffe, ihr mögt die Bilder auch wenn`s keine Naur ist.
































6 Kommentare:

  1. Grossartige Bilder von meiner Geburtsstadt! Wenn sich Tourismus Bern nicht bei dir meldet, sind die selber Schuld! ;-)
    Ein begnadeter Fotograf wie du kann einfach alles fotografieren...aus dem Gewöhnlichen wird immer was Besonderes! Chapeau!
    Ganz liebi Grüess Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, was für ein toller Kommentar. Das freut mich natürlich riesig - ganz herzlichen Dank!

      Löschen
  2. Wow! Die Nachtaufnahmen sind traumhaft schön. Wir waren jetzt in Basel. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Basel muss auch wunderschön sein! Danke für den Kommentar, der mich freut!

      Löschen
  3. sehr schöne stadtimpressionen, martin! mein favorit ist jenes der st. peter und paul - kirche (ist das nicht sowieso die schönste kirche berns?!) mit dem sonnenstern :-)
    ich finds immer super, wenn man sich als fotograf mal an etwas wagt, als das wo man sich eigentlich zu hause fühlt. raus aus der komfortzone, quasi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, diese kirche ist schon was ganz besonderes! danke für`s kommentieren. freut mich, wenn die die Impressionen gefallen. ja, raus ausd er komfortzone, ein gutes motto ;-)

      Löschen