Mittwoch, 31. März 2010

Osterhase


Endlich habe ich dank meinem Bruder einen Feldhasen fotografieren können. Der Hase verweilte während mehr als einer Stunde nur ein paar Meter vor unserem Tarnversteck. Leider hatte es zu dieser abendlichen Stunde nicht mehr allzu viel Licht und der Hase war auch nicht besonders aktiv.

3 Kommentare:

  1. Merci für di Erwähnig :D wie ischs hüt gsi?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wenn du einen Feldhasen Fotografieren möchtest dann komme doch zu uns und nehm ein Pferd bei dem Weg durch das Feld mit. Mit denen kommt man ganz dicht am die Häschen und auch an die Rehe. Heute bin ich beim führen meiner Kinder an einem ganz dicht vorbei gegangen. Er war nur einen Schritt von uns weg. Beim umkehren neben ihm mit Moritz, weil wir zurück mussten, ist er allerdings schnell abgehauen. Das war ihm dann doch zu viel. Nur leider habe ich dann meistens meinen Foto nicht mit. :(
    Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    leider ist es eben meistens so, dass die Tiere abhauen, sobald man anhält oder sich sonst ungewöhnlich bewegt. Bist du eigentlich die Linda "vom Erich"? ;-)

    AntwortenLöschen