Mittwoch, 13. April 2011

Alles blüht









Am vergangenen Wochenende habe ich im Kanton Solothurn und Balseland nach blühenden Obstbäumen gesucht. Obwohl es überall unzählige prächtig blühende Bäume gab, merkte ich einmal mehr wie schwierig es ist, Bilder ohne störende Leitungen, Strassen und Häuser etc. zu machen. Trotzdem fand ich viele wunderschöne Schweizer Gärten Eden, die mich für die langen Tage und die vielen Autokilometer reichlich entschädigen.

5 Kommentare:

  1. Wow, einfach genial die blühenden Landschaften und Dein Auge dafür! Liebe Grüsse, Martin Fischer

    AntwortenLöschen
  2. ja, blühende Obstbäume zu fotografieren ist tatsächlich nicht einfach, musste auch ich wieder erfahren.
    Aber Du hast ein paar ganz tolle Exemplare gefunden und die sehr gute abgelichtet!
    Gruss, Christian

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Kommentare! Ich freue mich immer sehr darüber. Martin

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön. der baum auf dem zweit letzten bild kommt mir bekannt vor :-) genau den hab ich letztes jahr auch fotografiert.

    AntwortenLöschen
  5. also tinu! und denn willsch du noch california cho zum go blüemli föttele?? ;) ischder alles waaaahnsinnig schön cho!! :) bin mega begeischteret vo dine arbete :D

    xoxo, rahel

    AntwortenLöschen