Donnerstag, 11. Juli 2013

Up in the Sky









Im Juni ging ein lang gehegter Traum von mir in Erfüllung, als ich mit der Blaser-Ballongruppe eine wundervolle Ballonfahrt über das Emmental machen durfte. Obwohl es recht dunstig war und es nicht allzu viel Wind hatte, war es doch ein sehr eindrückliches Erlebnis. Herzlichen Dank Rolf für die tolle Fahrt!

1 Kommentar:

  1. So wunderschöne Bilder und kein Kommentar. Nun, lieber Martin von mir kommt ein grosses Kompliment. Das sind "Naturbilder" der besonderen Art. Kunst aus der Natur, wunderschön, aus einem Ballon fotografiert...

    In die Stille lauschen

    Wenn die Stille sein Ich entfaltet,
    lässt sie einem teilhaben
    an der Schönheit Ihrer Gedanken.

    Wir brauchen dann nur noch
    in stille Bewunderung
    unseres Seins zu versinken
    um all Dies erleben zu dürfen...

    © Hans-Peter Zürcher

    Liebe Grüsse, Hans-Peter

    AntwortenLöschen