Freitag, 6. September 2013

Schweizer Häuser und Brauchtum






















Für einmal ein paar eher ungewohnte Bilder von mir. In der letzten Zeit habe ich Freude an alten Gebäuden und an Schweizer Tradition bekommen. Wenn man erst einmal die Augen offen hat, sieht man plötzlich überall schöne, alte Gebäude. Es ist schon sehr interessant, wie unterschiedlich die Baustile in der Schweiz sind...

3 Kommentare:

  1. Mal was ganz anderes, aber in gewohnter 1a Qualität und wunderschön...die Emmentaler Höfe sind einmalig!
    Liebi Grüess Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, unser liebes Emmental ;-) Danke für den Kommentar Ruth!

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich gerade weit weg im hohen Norden sitze habe ich riesig Freude die Bilder aus der Heimat zu sehen. Vorallem Stoggeburg ond Appezöll. Danke viel mals für die schönen Eindrücke. Macht gerade lust in den Alpstein zu gehen. Gruss aus Island Lars

    AntwortenLöschen