Freitag, 19. Juli 2013

Schnee auf der Grimsel











Seit einigen Jahren besuche ich die Grimsel regelmässig und habe so einen verglich zu anderen Jahren. So viel Schnee, wie es dieses Jahr im Juli hatte, hatte es oft bereits Ende Mai nicht mehr.
Leider hatte ich an einem Tag etwas Wetterpech und der Nebel zog genau gleichzeitig wie ich auf den Pass. Auch wenn das ein paar ganz besondere Stimmungen ergab, hätte ich doch gerne warmes Abendlicht gehabt. Fröstelnd im Nebel stehend fühlte ich mich wirklich wie im hohen Norden - jedoch nur 90 Minuten von zuhause entfernt.

Väterchen Frost hat sich nun definitiv verabschiedet.

3 Kommentare:

  1. Fantastische Impressionen, das letzte Bild ist der Hammer, ganz grossartig lieber Martin...

    Liebe grüsse Dir, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich Klasse! Kompliment! :) Ich liebe die Grimselwelt und freue mich schon auf den Winter! Lg Roberta, http://www.tourismus-bw.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Danke - ich freue mich zwar auch auf den Winter aber noch mehr auf den Herbst ;-)

    AntwortenLöschen