Freitag, 9. August 2013

Pilatus








Vor ein paar Wochen habe ich zusammen mit meinem Bruder auf dem Pilatus biwakiert. Leider hat uns der Dunst, wie so oft in diesem Sommer, einen Streich durch die Rechnung gemacht. Auch wenn Dunst durchaus seinen Reiz haben kann, hätte ich doch viel lieber knackige und klare Farben gehabt. Auch ein paar Wolken wären natürlich willkommen gewesen ;-) Trotzdem waren wir sehr beeindruckt vom fantastischen Ausblick über den Vierwaldstättersee und bestimmt nicht das letzte mal dort oben.

Kommentare:

  1. Lieber Martin, das sind unglaublich schöne Bilder. Der Dunst hat durchaus auch seine feine Seite, bringt er doch viel Poesie in die Fotos. Ich bin von dieser Serie völlig beeindruckt. Danke...

    Liebe Grüsse aus Riehen

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank - ja, manchmal muss man sich einfach von gewissen Bildideen lösen ;-)

    AntwortenLöschen