Montag, 1. Dezember 2014

Emmental























Im Herbst war ich so oft unterwegs, dass ich den grössten Teil der neuen Fotos noch gar nicht richtig sichten konnte.
Ein Gebiet das ich in den letzten Jahren lieben gelernt habe ist das Emmental. Vielleicht auch deshalb, weil frühe Vorfahren von mir auf der Lüderenalp gelebt haben...


Auch wenn ich mehrmals im dichten Nebel statt über dem Nebel stand, entstanden doch wieder ein paar stimmungsvolle Aufnahmen.


Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit!

PS: Für meine Workshops (siehe Website) gibt es auch Geschenkgutscheine...

3 Kommentare:

  1. 23 wonderful pictures! beautiful landscapes, sunset or sunrises, lovely light in the ood, mysterious mist in the mountains!
    congrats with this wonderful serie!
    greetings, Hilde

    AntwortenLöschen