Donnerstag, 28. Juli 2016

Bodensee







Ich muss zugeben, dass ich bis vor Kurzem kein einziges Foto vom Bodensee hatte. Neulich verbrachte ich jedoch mit meiner Familie eine Woche am schönen Bodensee. Obwohl ich nicht zum Fotografieren dort war und ich mich auch kaum vorbereitet hatte, war ich doch wenigstens 2x in der näheren Umgebung unterwegs. Die erhofften Gewitter blieben in dieser Woche zwar aus, aber die Weite des Bodensees hat mich dafür umso mehr fasziniert.

Kommentare:

  1. einfach nur "wauw ! deine Bilder - ein Traum. Gruess Jürg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jürgm freut mich, dass dir die Fotos gefallen!

      Löschen
  2. Hallo Tinu
    Wow da hast du wieder super Stimmungen erwischt! Manchmal entstehen auch schöne Fotos ohne Planung, man ist dann etwas weniger fokusiert und kreativer.
    Deine Bilder vom Bodensee gefallen mir sehr gut!
    Liebi Grüess
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ja, auf`s Geratewohl loszuziehen ist manchmal wirklich ganz gut ;-)

    AntwortenLöschen