Mittwoch, 7. August 2019

Steinböcke

















In den letzten Wochen habe ich mehrmals (z.T. auch erfolglos) versucht Steinböcke und Gämsen zu fotografieren. Auch wenn die richtig grossen Böcke sich nie gezeigt haben, konnte ich doch ein paar Bilder von Jungtieren, Weibchen und jungen Männchen machen.

3 Kommentare:

  1. Solch wundervolle Prachtexemplare sind mir letztes Jahr auch begegnet, als wir auf einem Betriebsausflug in einem Seminarhotel Südtirol waren. Die hast du wirklich sehr schön in Szene gesetzt, wunderschöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder.
    Meine Söhne dind den grossen Brocken auf dem Augstmatthorn begegnet, diese haben den Wanderweg belagert.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll! Wir hatten an unserer Unterkunft Vent auch ein paar wunderbare Wesen angetroffen. mfg

    AntwortenLöschen