Montag, 30. Mai 2011

Berner Oberland










Letzte Woche durfte ich 2 Tage im Berner Oberland unterwegs sein. Auf 2000 m.ü.M. hat es zwar sehr viel weniger Schnee als in anderen Jahren, aber die Bilder erinnern doch nicht wirklich an den Sommer. Das Highlight war sicher der Sonnenuntergang mit der perfekten Spiegelung auf der Tannalp. Dieses Schauspiel ganz alleine in der Ruhe der Natur erleben zu dürfen war wirklich fantastisch. Auch die Szenerie auf der Grimsel versetzte mich in den hohen Norden.

2 Kommentare:

  1. einmal mehr wunderschöne Bilder. Sind dir keine Zehen abgefrohren beim auf die "blaue Stunde" warten. Und wenn auch- hätte sich gelohnt- Superbilder LG Simu

    AntwortenLöschen
  2. danke - tatsächlich war es ziemlich kalt und ich habe gefroren. Allerdings merke ich beim Fotografieren oft gar nicht viel davon, weil ich so konzentriert bin.

    AntwortenLöschen