Dienstag, 27. Dezember 2011

Brienzer Rothorn








Endlich konnte ich wieder einmal ein wenig fotografieren gehen. Die Schneeschuhwanderung im Sörenberg war fotografisch leider nicht allzu ergiebig, da es keinen Schnee mehr auf den Bäumen hatte. Dafür erlebte ich dann am Abend für ein paar Minuten eine super Lichtstimmung auf dem Brienzer Rothorn. Der Wind und die Schneeverwehungen machten mir den kurzen Aufstieg von der Bahnstation zum Gipfel zwar nicht gerade einfach, aber die Mühe hat sich gelohnt. Mit diesen Bildern wünsche ich allen Besucher/innen meines Blogs "es guets Nöis"!

1 Kommentar:

  1. Die Jahreszeiten kommen und gehen,
    ihre Schönheit bleibt Erinnerung
    und die lebt weiter...

    © Hans-Peter Zürcher

    Ein gutes Neues Jahr 2012 lieber Martin...

    Liebe Grüsse aus Riehen

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen