Mittwoch, 15. Januar 2014

Der Winter im Detail






Unterwegs auf der Suche nach spektakulären Landschaften begegne ich auch immer wieder spannenden Naturdetails. Als ich z.B. in der Nähe des Gerzensees fotografierte, sah ich plötzlich einen Schlittschuhläufe auf dem See. Obwohl ich fast nicht glauben konnte, dass das Eis genug dick ist, wagte ich mich doch, es am Rande zu betreten. Durch die eingefrorenen Blasen im Eis und die darunterliegenden Seerosenblätter entstanden dann ein paar spannende Eisbilder.

3 Kommentare:

  1. Wunderschön! Hier in Holland warten wir immer noch auf Frost und Schnee. Liebe Grüssen

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierend... Vor allem die ersten drei...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Kommentare! Ja, bei uns lässt der "echte" Winter auch noch immer auf sich warten.

    AntwortenLöschen