Freitag, 3. Januar 2014

Yellowstone Nationalpark















 
Meine "Liebe" zum Yellowstone Nationalpark besteht schon recht lange. Nämlich seit 1996, als ich den Park zum ersten mal besuchen durfte. Seit damals bin ich mehrmals in den Park zurückgekehrt und immer wieder neu fasziniert von der Wildheit und Schönheit der Natur und insbesondere der Tierwelt. Leider haben die Besucherzahlen in den letzten Jahrzehnten stark zugenommen und der Druck auf die Natur ist (wie überall) gestiegen. Trotzdem ist und bleibt Yellowstone a land of miracles and wonders...

An dieser Stelle möchte ich allen Leserinnen und Lesern meines Blogs alles Gute im 2014 wünschen. Ich freue mich, hier auch im kommenden Jahr (hoffentlich) viele spektakuläre Bilder zeigen zu dürfen und freue mich über Ihr weiteres Interesse! Allerseits gut Licht!

Keine Kommentare:

Kommentar posten