Donnerstag, 31. März 2016

Wettbewerbserfolg bei Glanzlichter 2016


Die Bilder des grossen, internationalen Naturfotowettbewerbs Glanzlichter 2016 wurden prämiert und sind nun offiziell online zu sehen. 
Ich freue mich besonders darüber, dass ich zum dritten Mal in Folge und insgesamt zum 7. Mal vertreten bin. Diesmal in der Kategorie “The beauty of plants” mit meinem Bild “Anders”.
Mit über 20`000 Einsendungen von über 1100 Fotografen ist dies einer der bedeutendsten Naturfotowettbewerbe Europas und der grösste Deutschlands.
Der einzige Fotowettbewerb, bei dem ich mitgemacht habe... was für eine Ehre...

2 Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir. Toll, was du machst. Ich möchte so gerne auch so weit kommen, und mein Weg ist so lang dazu, ich komme nur so langsam ran, besser zu fotografieren, aber es ist und bleibt mein größtes Hobby, ob ich einmal berühmt werde oder nicht, ist auch ja egal. ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke Flögi, wichtig ist nicht, wie weit du auf dem Weg bist, sondern DASS du auf dem Weg bist! Und schlussendlich soll es ja einfach Freude machen. Alles Andere ist Beigabe ;-) Jedenfalls alles Guete und gut Licht wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen