Donnerstag, 31. März 2016

Winter 2015 / 2016



























Nein, ein rechter Winter war das wahrlich nicht... es gab diesen Winter nur ganz kurze Kälteperioden und diese dauerten kaum länger als einen halben Tag.
Ich bin sehr froh, dass es mir trotzdem gelungen ist, die eine oder andere winterliche Aufnahme zu verwirklichen.
Nun hoffe ich ganz fest, dass es nächstes Jahr endlich wieder einmal einen richtig strengen Winter geben mag.

Kommentare:

  1. Deine Winterbilder mag ich besonders. Dieses Muster in dem Eis sind genial fotografiert. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hello,
    Amazing pictures.
    So great to see these landscapes with fantastic colors. Big compliments.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Marco, thats what I`m always looking for: spezial colours and moments ;-)

      Löschen