Seit einigen Jahren verbringe wir die Herbstferien als Familie in der Toskana. Dabei steht die Erholung und das Abschalten im Vordergrund und mit unseren Kindern verbringen wir den grössten Teil der Zeit am Strand. Ganz lassen kann ich das Fotografieren dann aber doch nicht. Insbesondere, wenn solche wundervolle Landschaften und Städtchen nur darauf warten abgelichtet zu werden. So habe ich mir auch dieses Jahr wieder einen ganzen Tag lang Zeit genommen, um zusammen mit meinem Bruder die mir mittlerweile gut bekannte Toskana zu fotografieren.
Ich war selbst überrascht, dass das "Drehbuch", welches ich mir im Vorfeld gemacht hatte, so schön aufging. Einmal mehr hat sich bestätigt, dass eine gute Ortskenntnis mach tolles Bild ermöglicht, weil man flexibel auf das Wetter reagieren kann.
So sind diese Fotos alle an einem einzigen Tag entstanden!
Auch wenn ich sonst eher die menschenleeren Gegenden liebe, so kann ich mich der unglaublichen Faszination der Toskana doch kaum entziehen. Und so verzaubert sie mich jedes jahr neu mit ihrem Charme....
Einfach WOW zu den Landschaftsbildern, was anderes kann ich nicht sagen. Wie ein Márchen.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Danke herzlich, Flögi! Ja, es ist in der Tat eine Märchenlandschaft!
LöschenHallo Tinu
AntwortenLöschenWow was für eine Vielfalt an Bildern in nur einem Tag!! Genial! Nebst den Stimmungen gefallen mir auch die Bilder der Gässchen besonders gut.
Super! :-)
Liebi Grüess
Sandra
Danke vielmals Sandra! Ja, ich hatte auch Freude, dass an diesem Tag so viel möglich war! In den Gässchen hätte man noch stundenlang weiterfotografieren können ;-)
AntwortenLöschen