Montag, 1. Januar 2018

HIGHLIGHTS 2017






















Bisher habe ich mir kaum je die Zeit genommen einen Jahresrückblick zu machen. Dieses Jahr habe ich es aber nun tatsächlich geschafft für mich meine persönlichen fotografischen Highlights zu suchen.
Es hat auffällig viele Winterbilder dabei und der Sommer war fotografisch gesehen bei mir ziemlich Flaute. Sicher hat das auch mit der Geburt unserer Tochter zu tun, weil ich in dieser Zeit einfach anderswo gebraucht wurde. Jedoch hatte ich auch mehrmals Pech und es verdeckte eine Wolke genau dann die Sonne, wenn es am schönsten gewesen wäre. Diese Momente lassen sich kaum planen und ich betrachte es immer als Geschenk, wenn es dann mal wirklich passt. Dieses Jahr habe ich auch keine Fotoreise gemacht, und daher entstanden alle Bilder in der Schweiz.
An dieser  Stelle möchte ich auch gerne wieder einmal den Menschen danken, die mir diese Momente überhaupt ermöglicht haben. An erster Stelle meiner Familie, die mich immer wieder gehen lässt! Auch all jenen Menschen, deren Hochzeit ich fotografieren durfte oder für dich ich sonst einen Auftrag ausühren durfte. Natürlich aber auch den Menschen, mit denen ich unterwegs war und insbesondere meinem Freund Tobias Ryser mit dem ich einige dieser tollen Momente teilen durfte.

So freue ich mich nun auf das kommende 2018 und bin gespannt, welche einmaligen Momente mich wieder erwarten werden.
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern viele erfüllende und schöne Momente im neuen Jahr!

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder! Wünsche dir einen guten Start ins 2018 und freue mich jetzt schon auf neue Bilder von dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrer Genuss...! Wünsch dir weiterhin solch gutes Licht im 2018.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Mel, das wünsche ich dir auch! Freue mich auch auf deine Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, danke dir Oliver. Auch dir wünsche ich wunderbares Licht im 2018!

    AntwortenLöschen