Dienstag, 30. Januar 2018

Hilfe

Liebe Blogbesucher,

für einmal möchte ich euch gerne um eure Hilfe bitten:
Für die Weihnachtsmarken 2018 der Schweizerischen Post durfte ich einen Vorschlag einreichen, der nun im Wettbewerb gegen 2 andere Briefmarken antritt.

Die Siegermarke wird dann schlussendlich realisiert. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr hier bis am 9. Februar 2018 für meine Briefmarke abstimmt und diese Nachricht möglichst vielen Personen weiterleitet.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Euer Martin Mägli

Ein kleiner Nachtrag vom 14.3.2018:  Meine Briefmarke hat gewionnen und somit werdendie Weihnachtsbriefmarken der Post diese Jahr von mir sein. Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich bei allen, welche für meine Marke gestimmt haben.


Kommentare:

  1. Oh, Schade, ich durfe nicht, da ich in Deutschland lebe. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ist gemacht. ich hoffe, dass es klappt.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Martin
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Ausschreibung! Ein unglaublich stimmungsvolles Bild, es erinnert mich irgendwie auch an meine Kindheit.
    In diesem Bild steckt viel Arbeit und es musste einiges passen, Schneefall, Temperatur, Tageszeit, rechtzeitig da sein (liegt das Schloss ja nicht gerade neben deinem Wohnort).
    Herzliche Grüsse
    Paul

    AntwortenLöschen