Samstag, 12. Mai 2012

Nichts Spektakuläres












Hier ein paar unspektakuläre Aufnahmen, welche wärend den letzten Wochen auf der Bütschelegg oder in der Nähe entstanden sind. Die Aussicht dort oben ist immer wieder umwerfend schön!

3 Kommentare:

  1. ggg....Martin, das nenn ich "fishing for compliments" oder so...die Bilder sind traumhaft!!!... Natur ist doch immer spektakulär...irgendwie...und das Beste, die Motive liegen alle vor unsere Haustüre...Liebi Grüess Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du natürlich Recht, Natur ist immer spektakulär und wir wohnen an einem traumhaften Ort! Manchmal habe ich aber eine Bildvorstellung im Kopf und bin dann enttäuscht, wenn ich das Bild nicht so umsetzen kann wie ich möchte... Freude macht es aber trotzdem ;-)

      Löschen
    2. Ja, das verstehe ich, aber werden wir nicht immer wieder mit Bildern belohnt, die so unerwartet schön sind, dass wir einfach nur dankbar sein müssen/dürfen?
      Auch wenn gerade diese Bilder hier nicht deinen Erwartungen entsprechen, sie sind in meinen Augen einfach perfekt, ohne Wenn und Aber...

      Löschen