Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Voller Dankbarkeit schaue ich auf ein wunderbares Jahr zurück. Ich durfte viele unvergessliche Momente erleben und viele davon auch als Bild festhalten. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich in irgendeiner Form unterstützt haben und sich für meine Bilder interessiert haben.

Mit diesem Bild von letzter Woche wünsche ich Euch allen von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest und freue mich auf viele spannende Begegnungen und Erlebnisse im 2014.

2 Kommentare:

  1. FROHE WEIHNACHTEN liebr Martin, vielen Dank für Deine wunderbare Fotografie und Wünsche...

    Liebe Grüsse aus Riehen, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Martin
    Ich wünsche dir ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten!
    Fürs neue Jahr weiterhin viel Freude und Enthusiasmus auf der Suche nach DEM Licht!
    Ich werde auch im neuen Jahr gerne bei dir reinschauen und vielleicht trifft man sich wieder, irgendwo....
    Liebi Grüess Ruth

    AntwortenLöschen