Freitag, 8. Juni 2018

Mein Emmental




































Am Rande des Emmentals aufgewachsen zieht es mich auch fotografisch immer weider in dieses Gebiet. Auch wenn ich schon viele Tage, Wochen und sogar Monate dort vebracht habe, entdecke ich immer wieder neue Orte, Sichtweisen und Perspektiven.
Ich weiss, dass ich den Blog in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe (Hui der letzte Post ist vom März). Es fehlt mir meist einfach die Zeit dafür. Ich hoffe aber, dass euch diese neuen Bilder gefallen.

3 Kommentare:

  1. Was für Nebel- und Lichtspiele! Traumfotos wieder, wie gewohnt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for sharing these wonderful photos.
    Best regards
    Maria
    Divagar Sobre Tudo um Pouco


    AntwortenLöschen
  3. Wow unglaublich tolle Fotos.Was für Aufnahmen.Haben die Tage auch eine Session an unserem Hotel Seis am Schlern gemacht, die wurden auch toll.Deine sind aber einfach weltklasse!Respekt und Grüße Bernd

    AntwortenLöschen